Ich kümmere mich nie um Menschenscharen, sondern nur um eine Person. Würde ich die Scharen ansehen, würde ich nie beginnen.
Mutter Theresa

Die seelischen Zusammenhänge meiner Klienten zu verstehen und mitfühlend nachvollziehen zu können ist mir in meinen Therapien von entscheidender Bedeutung. Zu einer erfolgreichen therapeutischen Begleitung gehört für mich auch, dass der Klient meinen Respekt, den ich ihm entgegenbringe, fühlt und versteht.
Es ist mir wichtig, dass der Klient mein Interesse und meine Anteilnahme an seinen Problemen erkennt.

Weiters ist mir eine umfassende Ausbildung und regelmäßige Weiter- und Fortbildung sehr wesentlich.

• Ausbildung zur Verhaltenstherapeutin ÖGVT, Wien

• Staatliche Sprachwissenschaftliche Universität Kiew, Ukraine, Fakultät der Englischen und Französischen Sprachen, Pädagogik, Psychologie und Ausländischer Literatur, Diplom mit spec.-fil.-vikl. Abschluss

• Tätigkeit im Haus Kohfidisch, Therapeutisches Wohnheim

• Tätigkeit im Krankenhaus Eisenstadt, Abteilung Psychiatrie und Psychotherapie

• Projektmitarbeit Global 2000, Schwerpunkt Integration

• Mehrfache Teilnahme an speziellen sozialen Projekten